News

Der Messestand von BAUER JAPAN auf der fire show in Tokyo

München, 28. Juli 2023

BAUER KOMPRESSOREN auf der International Fire and Safety Exhibition in Tokyo

Nur alle 5 Jahre öffnet die japanische Leitmesse für Feuerwehr- und Katastrophenschutz in Tokyo ihre Pforten. Nach langer Corona-Zwangspause war das Interesse enorm: In nur 4 Tagen verzeichnete die Veranstaltung knapp 168.000 Besucher. Insgesamt 300 Firmen und Organisationen waren als Aussteller vertreten. Als einziger Hersteller von Atemluft-Systemlösungen präsentierte die japanische Tochterfirma BAUER KOMPRESSOREN KITAKAMI (BKK) ein breites Programm spannender Produktneuheiten.

Welch sensibles Thema Corona und Virenschutz in Japan noch darstellt, zeigt das große Interesse der Standbesucher am ausgestellten B-VIRUS FREE System, dass sich als absoluter Besuchermagneten erwies. Die patentierte Lösung eliminiert Viren und Bakterien aller Art mit kompromissloser Sicherheit und Effizienz, bevor die Luft von einem BAUER Hochdruckverdichter für Feuerwehreinsätze unter Atemschutz zu hochreiner Atemluft aufbereitet wird.

BKK zeigt sich nach Messeende hochzufrieden über das Besucherinteresse und erwartet für die nächste Zukunft zahlreiche konkrete Projekte.

BAUER KOMPRESSOREN GmbH
Stäblistr. 8
81477 München, Deutschland
Tel.: +49 (0) 89 / 78049 – 0
Fax: +49 (0) 89 / 78049 – 167
E-Mail: infoping@bauer-kompressorenpong.de